Sonntag, 6. Mai 2018

Flohmarktschätze und zweiter Teil “das grüne Arbeitszimmer”

Gestern waren bei uns am Bodensee überall Flohmärkte. Deshalb waren meine zwei Jungs und ich auch unterwegs. Dabei haben wir viele Schätze gefunden. So wie z.B. die Vase in Form einer Bäuerin mit Krug aus der UDSSR. Die zwei blauen Scheurich Vasen habe ich in einer „zu verschenken-Kiste“ gefunden. Auch die Tontöpfe mit Patina sowie die getöpferten Vasen sind alles Fundstücke von gestern. Alles mit Blumen vom Wegesrand abgerundet.
1_IMG_2830
1_IMG_2849
1_IMG_2851
Dann wollte ich Euch heute noch ein paar Bilder von unserem grünen Arbeitszimmer zeigen.
Angefangen bei unserem neuen rechteckigen Filzkugelteppich. Die Filzkugelteppiche biete ich schon lange in meinem Dawanda Shop an. Sie sind sehr beliebt. Seit kurzem biete ich sie auch in rechteckiger Form an. Diese gibt es mit bündigem Rand oder wie bei uns mit versetztem Rand aus einzelnen Filzkugeln. Der Teppich kann in vielen verschiedenen Farben und Größen angefertigt werden. Wodurch er vielseitig einsetzbar ist. Die entsprechende Farbkarte kann bei mir angefragt werden.
Präsentation1
IMG_1221
IMG_1191
Auch hier haben einige Flohmarktschätze auf der Heizungsablage einen Platz gefunden.
IMG_1225
Beispielweise der Kranich aus den 60er Jahren.
IMG_1277
Der Glasrahmen ist ebenfalls ein Original aus den 60er Jahren. Diesen habe ich schon seit Jahren und ich finde die Verschlußform sehr interessant.
IMG_1349
Die gestrickte Lampe habe ich vor Jahren auf Dawanda anfertigen lassen. Früher hing sie in Elmars Zimmer und nun hat sie hier ihr Plätzchen gefunden.
IMG_1352
Auch in unserem Buchprojekt “Morle schnurrt” entstanden Bilder im grünen Arbeitszimmer. Zusammen mit meinem Lieblingsmodell “Prinzessin auf der Erbse”.
Die unteren Bilder hat  die liebe Michèle Brunnmeier für unser Buch fotografiert.
kissen-grau5
Präsentation1
Auf den folgenden Bilder sind das “Madame Flora” Kissen, das Wellen-Kissen in schwarz/weiss und das grünen Samtkissen zu sehen.
kissen-grau4
kissen-grau12

Kommentare:

  1. Deine Flohmarktschätze sowohl Draußen wie im aAbeitszimmer sind wunderschön! Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase mit der Bauerin ist der knaller:-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails